Montag, 15. Mai 2017

Neues ausprobiert...

Endlich konnte auch ich Etwas aus dem neuen Katalog von Stampin'Up!, der ja ab 01.06.2017 gültig ist ausprobieren!!!! ;) Wir Demos durften ja schon Einiges im Vorverkauf ordern, gerne könnt' ihr dann die neuen Sachen bei Interesse ab 01.06.2017 bei mir bestellen...

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

Ich brauchte ganz schnell eine Verpackung für einen Schokoriegel, in meinem Fall von Lindt. Gestaltet habe ich mit einem Set aus dem neuen Jahreskatalog. Dabei habe ich mit dem
Stempelset Gänseblümchengruß auf Farbkarton in Flüsterweiß in der neuen Incolor Farbe Puderrosa eine Blüte abgestempelt, den Blütenstempel in Sommerbeere und die Blätter in Limette. Die neuen Farben finde ich einfach gigantisch schööööööön!!! Alle!!!!! Der Spruch ist ebenfalls neu und stammt aus dem Set Für Freunde, welches noch weitere ganz tolle Schriftzüge hat.
Mit der dazu passenden, ebenfalls neuen Handstanze Gänseblümchen habe ich aus Flüsterweiß drei Lagen gestanzt und aufeinandergeklebt. Der Blütenstempel auf der Blume ist ebenso in Sommerbeere gestempelt und mit der 1/2 Zoll Stanze ausgestanzt. Das silberfarbene Band fand ich einfach klasse dazu...

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

Also ich bin begeistert vom neuen Katalog und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, sobald
er bei euch Einzug hält ;) Wer noch einen haben möchte, kann sich gerne melden...
Ihr werdet ihn lieben, da bin ich mir ganz sicher, es gibt sooooo viele und tolle Sachen, und die neuen Farben sind einfach intergalaktisch schön, ich hab mich schon verliebt  :))

 Die 1. Sammelbestellung aus dem neuen Katalog mache ich gleich am 01.06. gegen 15.00 Uhr.
Meldet euch also bitte rechtzeitig, falls ihr da gleich mitbestellen möchtet!!!! ;))

Macht es gut ihr Lieben
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen