Sonntag, 19. Februar 2017

Schüttelkarte

Die Gastgeberin vom letzten Workshop hat sich eine Schüttelkarte gewünscht...

Diese hier habe ich vorbereitet, und wieder einmal kam das Projekt sehr gut an.
Am meisten hat mich gefreut, dass die Gastgeberin "happy" war und ihr die
Karte super gefallen hat. Ganz ehrlich ... es war auch mein erstes Shakerprojekt ;)



Bestempelt mit dem neuen - und wie ich finde suuuuperschönen! - Set Ballonparty
 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 in den Farben Calypso und Minzmakrone.



Einen schönen Sonntag und eine ebenso schöne Woche!!!
Eure Gabi

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte! Ich muss unbedingt auch wieder öfters die Embossing Folder verwenden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina! Ja, die Folder manchen immer was her 😉

      Löschen
  2. Deine erste Schüttelkarte?
    Du solltest unbedingt mehr davon machen liebe Gabi!
    Wunderschön....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, ich kanns selber kaum glauben 🙈
      Schöne Woche! 😅

      Löschen