Samstag, 25. Februar 2017

Klitzekleiner Gruß

Beim letzten Workshop gab es natürlich für die Teilnehmerinnen ein kleines Goodie.
 Dabei habe ich das Designerpapier "Unvergleichlich urban" und das Produktpaket
 "Mit Gruß und Kuss" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von StampinUp!
miteinander kombiniert. Zwei unterschiedliche Varianten sind entstanden, eine in
Schwarz und die andere in Wassermelone - Lady like halt ;) So konnten die Workshopteilnehmerinnen gleich mal sehen, wie sich eine winzig andere Art der
Gestaltung auswirkt ... wobei beide Varianten richtig gut angekommen sind!






Eine Anleitung mit den Maßen habe ich bei Alexandra Grape in YouTube gefunden, 
sie hat darin ein Amicelli verpackt, bei mir ist ein Kitkat Single drin verschwunden ;)
Von den Maßen her passen da unterschiedliche Riegel rein.
Viel Spaß beim ausprobieren...

Liebe Grüße
Eure Gabi


Kommentare:

  1. Schick!!!
    Gefällt mir sehr liebe Gabi,
    herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ruth! Dir auch schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen