Sonntag, 8. Mai 2016

"Große Klasse" bist du, Mama!

Auch ich möchte euch heute noch einen Geschenkanhänger zeigen ...

Dabei habe ich mich schon ein bischen vom neuen Katalog inspirieren lassen ;) 
da schauen uns ja richtig tolle Sachen entgegen!!! Leider habe ich noch keine neue Ware, und so wurde einfach das verwendet, was da ist ...

"Goße Klasse" ist MEINE Mama und deshalb wurde das gleichnamige Stempelset von SU verwendet, in Komination mit den Botanical Blooms und den Framelits dazu, und
natürlich mußte es in Pink gehalten sein, ich find' die Farben einfach richtig toll!






Ich hab dich lieb, Mama!!!!

Allen Mamis da draußen noch einen schönen Muttertag, nicht nur heute!!!
Und meiner Schwiegertochter alles Liebe zum 1. Muttertag - ich bin stolz auf Euch!!!
Und, auch wenn es nicht immer so klar durchkommt:
Kinder sind ein großartiges Geschenk!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Gute Idee di Blätter mal in farbig zu gestalten!
    Danke für die Inspiration...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, da sehn sie gleich wieder anders aus ;)
    Grüße an dich!

    AntwortenLöschen