Freitag, 1. April 2016

Blumig und Biblisch...

Ich machs ganz kurz...

Ich habe einen Bilderrahmen gestaltet, in meinem Fall ist es ein Ribba Rahmen von Ikea.
Ein Bibelspruch mußte es sein, den hab ich von Hand geschrieben. Ausgeschmückt wurde
dann mit den tollen Blumen von StampinUp. Dabei habe ich die Framelits "Botanical Builder"
aus dem Frühjahrskatalog von 2016 verwendet. Wenn ihr gleich mehrere Farben auf einmal
stanzt, dann habt ihr was auf Vorrat da und könnt beliebig zusammenstellen, meistens pressiert
es ja - bei mir zumindest :)







Die Vorlage des Spruches ist aus dem Netz, handlettering in Gabistyle ...

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schon lange nichts mehr von Dir gesehen und gelesen! Dein Bilderrahmen ist ein Traum und der handgeschriebene Text sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ja, hab lange nichts eingestellt, weil mich das m d Fotos immer a bisserl stresst... 😏 Aber jetzt hab ich wieder angepackt!!! LG Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    dein Rahmen sieht super schön aus!! Gefällt mit total :-)
    Tolle Schrift!!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    dein Rahmen ist dir sowas von gelungen, super schön!! Und deine Schrift ist einfach ganz große Klasse!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    dein Rahmen ist dir sowas von gelungen, super schön!! Und deine Schrift ist einfach ganz große Klasse!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen