Samstag, 21. November 2015

Stampingirls Smart Saturday - Winter

Winter ist das heutige Thema der Callenge der Stampingirls...

Und hier zeige ich euch meinen Beitrag


Ich habe mich für das neue "Tortenstück" von SU entschieden, denn kleine Mitbringsel
kann man in der nächsten Zeit ja nicht viel genug auf Vorrat haben. Und hochkant gestellt passt
sie sehr gut für die Winter- und Weihnachtszeit, da sie an einen Tannenbaum erinnert. 



Gerne befülle ich diese Box mit Schoki oder auch selbstgemachten gebrannten Mandel, diese
müssen allerdings vorher in Zellophan verpackt werden. Ein paar kleine Plätzchen kommen
sicher auch sehr gut an ;))


 Weitere Inspirationen seht ihr auf unserem Teamblog!

Einen schöne Winter wünscht Euch

Gabi

Kommentare:

  1. Deine Gestaltung der Box gefällt mir total gut!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschön ist Dein Bäumchen!
    Hach, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    super geworden gefällt mir sehr gut..
    LG Marion

    AntwortenLöschen