Samstag, 7. November 2015

Stampingirls Smart Saturday - Werd schnell gesund

... ist heute das Thema.

Mein Beitrag ist eine Ziehverpackung für Papiertaschentücher. Die Idee hatte ich schon vor 
längerer Zeit, da ich wieder mal mit argem Schnupfen geplagt war :(  Und dann kam ein 
Beitrag auf der Seite von Kerstin Kreis (ScrapAround - hier könnt ihr auch eine Anleitung einsehen!) und diese Art von Verpackung hat mir sooooo gut gefallen, dass ich sofort zu basteln angefangen habe ... Und dies ist meine Version:




Da wir ja Teamtreffen der Stampingirls hatten, waren dies auch gleich meine Swaps.
Ich habe alles ein bischen weihnachtlich gehalten, wollte unbedingt 'nen Stern drauf ;)
Das schwarze Glitzerpapier von SU finde ich absolut klasse, deshalb durfte
es hier nicht fehlen! Verziert mit einer Schneeflocke aus Holz und dann kann 
kann ich nur noch sagen: GESUNDHEIT!!!! :))




Die Taschentücher im Inneren habe ich noch mit Sternen und Tannenbäumchen 
geprägt, leider aber kein Foto davon gemacht, das kam aber echt gut an!!! 




Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende
und bin schon wieder weg...

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön Gabi...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die sehen ja soooo schön aus!
    Und Taschentücher kann man ja immer gut gebrauchen ;-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine Variante sieht super schön aus! Sehr edel mit dem schwarzen Stern und der Holzschneeflocke - richtig schick!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gabi, die sind echt toll geworden
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen super edel aus. So macht ja sogar das Nase putzen Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    geniale Idee, geniale Umsetzung und einfach ein geniales Werk!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und so hübsch verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen