Dienstag, 3. November 2015

Herbstliche...

Einladung zum Geburtstag...

Heute zeige ich euch noch Einladungen für eine Geburtstagsfeier.
Da die Einladungen schon bereits im Oktober rausgingen, ist die Karte auch herbstlich
dekoriert und ebenso herbstlich wird dann die Deko bei der Feier selbst in diesen Tagen sein. Wie auch anders, wo doch die Natur alles hergibt was wir brauchen!!! :)





So, das war's auch schon!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sind sehr schöne Einladungskarten, für eine herbstliche Feier. Ich mag den Prägefolder und die Blätter besonders gern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    da hast Du den Auftrag aber grandios gemeistert...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich finde, die Farbwahl ist dir hervorragend gelungen. Die Karten sehen wieder richtig klasse aus!
    Lieben Gruß,Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Einladungen. Die Farbwahl ist perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, liebe Gabi!!! Richtig schick sind deine Einladungskarten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen