Montag, 26. Oktober 2015

Stampingirls Smart Saturday - Kleine Gastgeschenke

Etwas verspätet zeige ich euch noch meinen Beitrag zu den "Kleinen Gastgeschenken" der 
Stampingirls Smart Saturday vom letzten Samstag...

Ich habe eine Amic...i-Verpackung für euch herbstlich verziert...





 Kleine Gastgeschenke oder mal ein Mitbringsel oder Mitgebsel hab ich gerne
auf Vorrat ... die sind aber auch immer sooooo schnell weg :))




Und in meinem nächsten Post zeige ich euch eine wirklich tolle und schnelle Verpackung
für ein Halloween-Goodie. Dieses haben wir beim Treffen der Stampingirls am Samstag
bei Birgit als Make and Take gebastelt. Schaut einfach am Mittwoch hier vorbei ...

Macht es gut
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, die sind ja ganz lieb geworden.. Haben sich sicher alle gefreut..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Goodies Gabi!!
    Die sind sicher gut angekommen, ich liebe Das DP!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    mit dem Designerpapier sehen deine Goodies super aus, richtig toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen