Freitag, 16. Oktober 2015

Ganz schön "Bärig"

wurde eine Karte zur Geburt. 

Hier habe ich mal den süßen Bär aus dem neuen Stempelset
"Thankful Forest Friends" in Szene gesetzt. Und ich finde, der kleine Kerl macht
 das richtig gut ;) Ganz schön Bärig!!!




Verwendet habe ich für die Karte die Farben Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin.




So, dann wünsch' ich euch ein schönes Wochenende.

Bis dann
Gabi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Gabi!
    Liebe Grüße zum Wochenende.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gabi,
    die ist wunderwunderschön'
    Einfach ein Traum wie zuckersüß Du diese Karte gestaltet hast!
    Ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    nicht nur der Bär macht sich richtig gut, die ganze Karte ist perfekt! Mir gefällt sehr, dass der Bär mal nicht in seiner üblichen Farbe gestempelt ist.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr - ich kann mich nur anschließen... Der Bär ist klasse in dieser Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das Bärchen hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen