Samstag, 3. Oktober 2015

Ehejubiläum - die Zweite ...

so, und nun wie versprochen, die Karte zum letzten Post ...

Die Karte mit den "zwei Herzen" habe ich schon so oft im Netz gesehen,
und dies ist meine Version:

Auch hier sollte die "Liebe" wieder ein wenig der Anziehungspunkt sein, deshalb habe
ich in Glutrot gestempelt. Und für diejenigen, denen die Produkte von StampinUp noch 
nicht so geläufig sind, das ausgestanzte Wort "Freude" ist aus dem neuen Herbst-/Winter-
katalog, eigentlich aus einem Weihnachtsset :)) passt ja genau: Weihnachten ist ja auch
 das Fest der Liebe und Freude!!! :)) Und wie so oft ist die Krone aus dem Allrounder "Baum der Freundschaft" der optimale Hintergrund, hier in Silber. Ja... was liegt näher für eine Ehe als 2 Herzen, die miteinander verschmelzen...??? Noch a bisserl Bling-Bling und fertig...




 Die Stanze "Herzblatt" ist meines Erachtens einfach ein "Must Have" !!! ;))





Das war's auch schon wieder von mir.
 Schön, dass ihr da ward!

Eure Gabi



Kommentare:

  1. Hui ist die mal wieder traumhaft schön Gabi...
    Einfach ganz traumhaft gestaltet!
    Hier stimmt alles!
    Einen tollen Feiertag und herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut. Es braucht manchmal gar nicht viel, um eine traumhaftschöne Karte zu werkeln.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    zauberhaft schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Karte ist besonders wirkungsvoll, sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, WOW wunderschön!!! Ich steh auf so edle Sachen , deine Karte fällt da absolut mit rein...
    TOLL!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    die Stanzen sind von Simply Graphic. Das ist ein Internet Handel aus Frankreich, aber keine Sorge......die Versandgebühren sind günstig bis normal!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. I love it, it's so pure
    Thank you for all your comments on my blog ;)
    See you soon !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    eine wunderschöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen