Montag, 14. September 2015

Und weil's so schön ist ...

gibt's gleich nochmal eine Pillowbox!!! :)) 
Ich liebe diese Box und ich liebe diese Stanze Eichel und das dazugehörige Stempelset "Herbstgrüße" und ich liebe auch den "Blättertanz" ebenso hier, wie in der Natur!  Der Herbst ist einfach etwas Wunderbares...

Ich hab wieder ein Mitbringsel gemacht, und die Freude darüber war so groß, dass die 
"Zutaten" gleich bestellt wurden...




Die Pillowbox ist aus Savanne Farbkarton gestanzt, bei den Eicheln habe ich Glitzerpapier
in Silber verwendet und ansonsten die Farben Wildleder und Bermudablau. Wer die neue
Kordel -hier in Silber- (gibt es auch in gold) aus dem Herbst-/Winterkatalog noch nicht kennt... die kann ich euch von Herzen empfehlen, sie lässt sich suuuuper verarbeiten, echt klasse!!! Das Blatt ist aus weißem Pergament, in Savanne bestempelt, befüllt mit Küsschen von F - genial für diese Jahreszeit :))



So, das war es auch schon wieder, wir haben den letzten Ferientag und werden diesen
noch geniessen!!! Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis dann

Eure Gabi

Kommentare:

  1. Ach Gabi....
    Die ist wieder sooo wunderschön...
    Die Stanze wandert diese Woche auch in mein Bastelreich!
    Eine tolle Woche für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    danke für diese wunderbare Inspiration.....das sieht soooo toll aus!
    Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    sehr edel und wunderschön! Wenn auch ich (abgesehen von der Kordel und der Blätterstanze) keines der von Dir verwendeten SU-Produkte besitze (ich hatte auf wirklich "Neues" gehofft) gefällt mir Dein Schächtelchen sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ganz toll geworden deine Box. Gefällt mir sehr gut..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Durch und durch, ein schönes Goddie!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich liebe diese Pillow Box auch so...naja, diese Eichelstanze auch!!! :-) In der zarten Farbkombi wirkt deine Verpackung besonders schick!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wunderschöne Farbkombi!
    Oh man... ich dachte echt, ich komme um diese Stanze herum, aber immer wieder sehe ich sooo hübsche Sachen mit der Eichel dekoriert...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen