Samstag, 12. September 2015

Stampingirls Smart Saturday - Schulbeginn

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit... Samstags bei den Stampingirls... :)
Diesmal geht es um den Schulbeginn, der allererste Schultag soll es sein. Und was
liegt da nicht näher, als eine Schultüte!! Ich zeige euch hier eine Mini-Schultüte, die
ich aus einem Papier mit der Größe 6"x6" gefaltet und ausgeschmückt habe. Und 
selbstverständlich, die HAUPTSACHE: Mit Naschis gefüllt!!! :) Ein super Mitbringsel,
wenn ihr zur Einschulung eingeladen seid, oder aber für z. B. ein Kind aus der 
Nachbarschaft oder dem Freundeskreis. Eines meiner Kids hat sich auch eine
für den Übertritt an eine andere Schule gewünscht, er sei ja wieder in der ersten
Klasse ;) meinte er, und ich habe auch eine für eine Freundin vorbereitet,
die als Lehrerin auf eine neue Schule wechselt...(jetzt weisst du's :-))
Ihr seht, die Möglichkeiten sind uferlos...und die Minis sind echt soooo süß!!!!




Der Klecks ist übrigens nicht von SU, sondern von Tim Holtz, beschriftet mit dem Dymo. Und der Stempel auf dem Banner stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" von SU .  

So, das war's auch schon wieder. Ich wünsche allen Schulkindern und auch uns Eltern und 
überhaupt Jedem, der mit Schule zu tun hat, ein tolles letztes Ferienwochenende und für nächste Woche einen super Start in der Schule und den Erstklässlern vieeel Spass beim Auspacken ihrer Schultüten :)) !!!!! Und vieeele Engel Gottes, die euch alle jeden Tag begleiten und behüten und beschützen!!!

Seid ganz lieb gegrüßt
Gabi


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    eine tolle Idee, diese Mini-Schultüte. Schade, dass ich nicht mehr in die Schule komme oder die Schule wechsle, so ein Tütchen würde ich auch nehmen. Ja, ich werde das letzte Ferienwochenende auch noch einmal genießen und mich seelisch und moralisch wieder an das frühe Aufstehen ab Dienstag vorbereiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    nein, die ist ja super toll geworden!!!
    Magst du mir verraten, wie groß sie ist, wenn man sie aus 6 x 6 inch faltet?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön liebe Gabi...
    Ein echter Hingucker!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    total toll deine Mini-Schultüte! Klasse, dass du gleich verraten hast, woher die "Klecks"-Stanze kommt, die sieht richtig prima dazu aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen