Donnerstag, 10. September 2015

Ja klar...

auch ich habe sie schon ausprobiert, gleich als sie ankamen...die Eicheln!
Das neue Set aus dem Herbst-/Winterkatalog mit der Elementstanze Eichel und dem
passenden Stempelset Herbstgrüße wollte ich von Anfang an haben!!! Und was liegt
näher, als sie gleich in Verbindung mit den neuen Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat
einzusetzen...



Die Kids haben sie mit "Küsschen" gefüllt, für Papa zum Geburtstag... :))
Eins ist jedoch sicher - bis zum Winter werden diese nicht in der Box verweilen ;-)





Das war's schon wieder von mir.

Beinahe vergessen: Ich muss jetzt wirklich auch mal DANKE für eure lieben 
Kommentare sagen!!!!! Ihr seid die Besten!!! 

Bis dann
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    das Böxli ist wunderschön geworden und jaaa...
    ... Ich bestelle nächste Woche auch die Eichelstanze, obwohl ich sie eigentlich nicht haben wollte...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die einmal ausprobiert hast, hast du eine neue Leidenschaft, meine Liebe !!!!!! :-))

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    die Box ist so schön herbstlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen