Sonntag, 27. September 2015

Stampingirls Smart Saturday - Herbstlaub

ist das Thema, und dies ist mein Beitrag ...




Lange schon wollte ich mal etwas mit den Stampin' Write Markern machen ...
Hier habe ich ganz normale Brotzeittüten mit zwei unterschiedlichen Markern beschriftet, die
hellere Farbe als Untergrund und die dunklere für Akzente (Hier: Kürbisgelb u. Orangentraum. Für den Schriftzug verwendet ihr die dicke Pinselspitze, nicht die dünne! ;)
Dann mit einem schwarzen Schreibstift von Project Life ein bischen verziert und ausgeschmückt und in Wasabigrün "Blätter" ausgemalt. Das kleine Banner ist bestempelt mit einem Stempel von FlebbeArt aus "Angehängt 1.2". Beinahe hätt' ich's vergessen,
 die Tüte habe ich mit einem rechteckigen Lebkuchen verpackt :) Noch die neue goldfarbige Kordel dran und fertig ...





 Probiert's mal aus ;) das macht echt Spass!!!

Noch mehr Ideen zum Thema: 
findet ihr wie immer HIER.


Herbstliche Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Hach... Wunderschön Gabi...
    Einfach wieder einmal toll gemacht!
    Ganz ganz lieben Grusd von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für eine geniale Idee. Das wirkt so wunderschön herbstlich...total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Du kannst echt schön schreiben! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Tüten sind der Hammer - wunderschön gestaltet!
    Dein Schriftzug ist total klasse! Du merkst, ich bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen