Montag, 7. September 2015

Ein bisschen Spass...

 muss sein...

Ganz schnell wollte ich eine Kleinigkeit für einen Männergeburtstag machen.
Dabei habe ich mich von Birgit Endres (handwerkauspapier) inspirieren lassen, und DAS kam dabei heraus :)



So ein Geschenk sollte man "MANN" aber nicht zuuuuu oft machen!!!! Sonst kriegt vermutlich "FRAU" die Krise... ;)



Ich habe einfach einen weißen Cardstock mit dem "Klecks" aus dem Set Gorgeous Grunge
in Farngrün bestempelt, und die Banner dann mit dem Dymo beschriftet... 

Da ich keinen Drucker besitze, musste ich die Gebrauchsanweisung von Hand schreiben,
 geht auch... 


Die Tüte ist aus einem A4 Papier selbst gemacht, bestempelt ebenso in Farngrün mit dem
Set wie die Banner, nur habe ich noch die kleinen Pünktchen dazu verwendet...
Noch schnell 'ne Schnurre dran und fertig ist das Wellness-Paket!!!!! :))

Bei uns regnet es heute, ich hatte endlich mal Zeit meinen Computer auf Vordermann
zu bringen, der hat mal wieder richtig rumgesponnen...

Macht's gut und passt auf euch auf
Liebe Grüße

Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine lustige Idee!
    Das kam sicher super an!
    Ich freue mich wieder was von Dir zu lesen...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    na, das nenne ich eine gelungene Umsetzung.Deine Version gefällt mir richtig gut. Freut mich, dass ich dich dazu inspiriert habe.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, habe schallend gelacht! Super Idee! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das ist eine supertolle Idee!!! Das muss ich mir merken - einfach genial!
    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir und für´s Verlinken - ist ja toll :) :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen