Dienstag, 8. September 2015

Die Blätter färben sich ...

und man sieht schon, dass der Sommer sich dem Ende neigt.

Natürlich habe auch ich Kärtchen für den Herbst ausprobiert...
Eines unserer Kinder wünschte sich wegen der süßen Waldtiere das Stempelset 
"Thankful Forest Friends" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.
 Hier sind auch tolle Blätterranken dabei, die super mit den Stiften von SU
 coloriert werden können. Leider sind die Kärtchen auch schon weg, ohne dass 
ich Fotos gemacht habe. Das geht ja immer gaaanz schnell, einige werden 
weggegeben, andere verschenkt, wenn Besuch kommt und stehen gebastelte
Sachen auf der Kommode, dann heißt es "ah, kannst mir da was mitgeben??" :)
Dann braucht man kurzfristig ein kleines Geschenk oder Mitbringsel und steckt
noch a Karterl dazu und schon ... ist nix mehr da!!!!!
Diese hier konnte ich mir noch schnell sichern...



Ohne viel Schnick-Schnack, in herbstlichen Farben gestaltet, 
Kreise mit der Big Shot gestanzt, der Fuchs in der Farbe Orangentraum, eine Eichel aus den Holzakzenten "Am Waldrand" dazu und ein kleiner Gruß mit dem Dymo. Kleine Anmerkung, die Eicheln neben der Karte hat eine Freundin mir gehäkelt :)



Diese Stempel der Waldtiere kann man auch gut für Babykarten oder Sonstiges
 für Kinder verwenden! Da komm ich aber noch drauf...
So, das war's schon wieder.

Herbstliche Grüße schickt euch
Gabi

Kommentare:

  1. Dein Mitgebsel ist toll geworden. Total hübsch mit der Eichel und dem Dymo!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ganz toll geworden... ich glaub ich besuch dich auch bald...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ohne viel Schnickschnack... dafür besonders wirkungsvoll!! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine hübsche Karte, der Fuchs ist soooo schön und besonders
    klasse gefällt mir auch der Schriftzug mit dem Dymo!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen