Sonntag, 9. August 2015

Verabschiedung - Klappe die Zweite

Und hier wie versprochen zu dem gestrigen Post ein Teil der Bastelarbeiten der Mamis...
Und was sie für einen Spass hatten,  die eine hat gekurbelt, die andere gestempelt und
wieder eine andere geheftet... und vor lauter Spass - "Hugo" war auch dabei ;)) 
wurde auch das eine oder andere Taschentuch mit der Banderole zusammengeheftet :-)
Doch das war nicht so schlimm, es war ja genügend Material vorhanden ;)
Also an evtuelle Nachbastler/Innen - bitte beim Heften aufpassen!!!

Ja, es war richtig schön. Die Kinder durften sich zur Verabschiedung ihrer
Lehrerin ein Lied zum Vorsingen/-tanzen aussuchen, die Entscheidung fiel auf
HAPPY!!! Happy deshalb, weil sie sich wünschten, dass sich ihre Lehrerin
auf ihren neuen Lebensabschnitt freut! Und so entschieden die Mamis sich
auch für diesen passenden Stempel. Und weil die "Tränchentrockner" verteilt
wurden, brauchte sich auch keiner bei der Abschiedsrede der einen oder anderen Träne zu schämen, im Gegenteil...Lachen und Weinen liegen ja bekanntlich nahe beieinander, 
und das ist auch gut so!




Da sich die Kids für ihren Auftritt in schwarz und neonfarben kleideten, war die Farbauswahl einfach...einfach schwarze Schrift aus dem Set So You - und ihr glaubt es nicht... der Stern
ist ein neongelbes Post-It!!! Passte suuuuuper :))  Und geprägt wurden die 
Taschentücher in der Big Shot mit dem Prägefolder Happy Heart - toll gemacht Mamis!!!!




 Und jetzt verschwinde ich auch schon wieder vom Bildschirm.
 Happy, Happy ... Jetzt hab ich wieder dieses Lied als Ohrwurm ;-)

Habt die beste Zeit!!!
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tolle Idee und so schön umgesetzt! Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Abschiedsfeier
    hoch emotional war!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    jetzt habe ich auch Deinen Blog entdeckt und bin begeistert, was Du für schöne Sachen machst. Hier schaue ich bestimmt ab jetzt öfters vorbei! Vielen lieben Dank auch für Dein nettes Kommentar!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    eine wirklich tolle Idee! Von der Umsetzung wie von der Farbwahl gefallen mir deine "Tränchentrockner" richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee - und die Umsetzung gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen