Samstag, 15. August 2015

Stampingirls Smart Saturday

Baby Wipe Technik ist das Thema an diesem Samstag...

Hierfür verwendet man Baby-Feuchttücher. Auf diese werden mit beliebigen Farben
der flüssigen Stempelfarbe kleine Farbkleckse gegeben, dann der Stempel anschließend
auf das geinkte Tuch gedrückt und schon kann der Abdruck erfolgen...

Ich habe mich bei meiner Variante für zwei Farben entschieden, Honiggelb und
Olivgrün. Noch einfarbige Blätter dazu, die Schrift in Orangentraum und schon
ist eine herbstliche Karte fertig.

Verwendet habe ich ein neues Stempelset, "Blättertanz" heißt es,
ein kleiner Auszug davon für euch ...
 




Wir Demonstratorinnen dürfen ja schon die Sachen aus dem neuen 
Herbst-/Winterkatalog 2015/16 testen und veröffentlichen, und ab 
dem 01.09.2015 könnt auch ihr daraus bestellen. Wieder einmal hat 
Stampin Up gaaaaanz tolle Sachen für uns und euch, man kann sich wie immer
nur schwer entscheiden, was man als Erstes bestellen soll ;) - und wie schon so oft,
spielt auch wieder die "Liebe auf den zweiten Blick" dabei mit - aber das kennt ihr ja
sicherlich schon!!!!! :-))




Mehr zu dieser Stempeltechnik (Baby Wipe Technique) könnt ihr auf YouTube erfahren...
Viel Spaß beim Ausprobieren, ist 'ne interessante Sache... :)


So, und nun verabschiede ich mich in ein wunderschönes Wochenende

Eure Gabi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Technikkarte!
    Hast Du 1a kombiniert liebe Gabi...
    Ein tolles Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gabi. Sehr schön geworden deine Karte. Ich liebe die herbstlichen Farben.
    Freu mich schon auf Freitag...
    LG Marion

    AntwortenLöschen