Samstag, 1. August 2015

Stampingirls Smart Saturday

"Gartenparty" ist das heutige Thema ...
 
Und bei diesen, wieder mal steigenden Temperaturen ist eine kleine Erfrischung
 genau das Richtige... Deshalb habe ich mich für eine innere Abkühlung mit
 "Zitronenverbene" entschieden... Für mich einer der besten Kräuter überhaupt, egal ob
 als heißer Tee, abgekühlt oder gar mit gecrashtem Eis wenn es draußen
h e i ß ist oder wie hier in meinem Fall, einfach nur mit Mineralwasser oder Leitungswasser,
so wie es jedem lieb ist und ein Zweigerl von der Verbene dazu!!!!! :))
 Ein Allrounder, wie ihr seht!



Den Frosch im Hintergrund hat übrigens unser Noah gestern von der Schule mit-
gebracht, den hat er selbst getöpfert und lackiert!!! Mama ist gaaaanz stolz darauf :))

Die Pflanze wächst im Sommer sehr gut, da kann man immer frisch 
ernten, denn sie streckt ihre Fühler in alle Richtungen aus!!! :-)
Zum überwintern hole ich sie ins Haus, da darf sie im Keller ruhen, ab und zu mag
sie auch ein bisschen was trinken ...ich kann sie euch einfach nur empfehlen!!!
 Vergeßt also nicht, im Frühjahr die Gärtnerei eueres Vertrauens zu stürmen ;-))

Kategorie: Sehr lecker für jung und alt ;))



Ich hab' das ganze einfach mit 'ner Banderole aus dem DP Englischer Garten und einer Schleife ausgeschmückt und bei den Fähnchen kam mal wieder der Drehstempel von StampinUp zum Einsatz.




So, jetzt bin ich wieder weg... Habt den besten Tag!!!
Bei uns in Bayern ist heute der 1. Ferientag :)), wir lassen es jetzt ruhig angehen ...

Liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi...
    Da bist Du ja wieder, wie schön...
    Dein Beitrag heute ist klasse, eine gute Idee und Deine Flaschendeko ist sommerfrisch und wunderschön!
    Ganz ganz herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch angerichtet schmeckt das Zitronen-"wasser" gleich doppelt so gut. Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    du hast die Karaffe ganz wunderbar in Szene gesetzt. Und danke für den Tipp....ich werde die Gärtnerei meines Vertrauens im nächsten Frühjahr stürmen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    nicht nur der Inhalt hört sicher lecker an (ich liebe Zitronenverbene), sondern auch die Deko der Karaffe sieht sehr einladend aus. Da würde ich jetzt gerne zugreifen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen