Mittwoch, 5. August 2015

Sommertime ...

So, seit Montag sind auch bei uns in Bayern Sommerferien!!!!
Wir haben echt schon danach gelechzt, das könnt ihr mir glauben, irgendwann
waren jetzt auch wir "ferienreif"!!! :))

Und weil die Freude sooooo groß war, dass es endlich auch bei uns soweit ist,
durften für die ganze Klasse Goodies nicht fehlen... 




Nachdem erst vor kurzem das Stempelset
"Sea Street" bei mir eingezogen ist, sollte das natürlich gleich seine
Anwendung finden, vor allem gab es in der Gummibärchen-Fabrik um die Ecke
- !was für ein Zufall! - doch tatsächlich eine Auswahl an "Meerestieren"!!!!!
Ich denke, genau das Richtige zum Ferienbeginn... :))




Die Fähnchen habe ich mit der Dreifachstanze aus dem neuen Jahreskatalog
gestanzt, das ging dann ruck-zuck :) 

"Alles Gute" für die weiterführenden Schulen!!!!






So, das war's auch wieder von mir. 

Sonnige Grüße und ein schattiges Plätzchen wünscht euch
Gabi

Kommentare:

  1. So schööön sind Deine Goodies Liebe Gabi!
    Toll gestaltet...
    Ich wünsche Dir wunderbare Ferien,
    in NRW ist nächste Woche Mittwoch wieder Schulbeginn...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, ich danke dir ganz herzlich für deine so wertvollen
      Kommentare auf meinem Blog! Schön, dass es dich gibt!
      Ganz arg liebe Grüße schickt dir
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    die sind ja total klasse geworden!
    Und die Kinder waren bestimmt entzückt :-))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle erholsame Ferien!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, liebe Sonja, möchte ich unbedingt mal
      DANKE sagen für die lieben Spuren, die du immer
      wieder auf meinem Blog hinterlässt!!!
      Sei ganz arg lieb gegrüßt
      Gabi

      Löschen