Freitag, 12. Juni 2015

Zum Geburtstag ...

wurde ein Karte gewünscht...
Und da ich trotz Poststreik das ersehnte Paket von StampinUp erhalten habe, 
konnte ich gleich das neue Stempelset "Geburtstagspuzzle" ausprobieren!!! :)
Das Set beinhaltet eine Torte und verschiedene Worte. Das tolle dabei ist, dass
die Worte in zwei unterschiedlichen Schriften dargestellt werden,
da steh' ich ja total drauf!!! Einfach herrlich :)) !!!




Für die Karte wollte ich die neuen Farben Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone dabei haben,
 und der Prägefolder mit den großen Punkten ist einfach auch immer wieder toll....
Die Torte wurde gestempelt und anschließend mit einem Wassertankpinsel ausgemalt.

Aus dem ebenfalls neuen Umschlagpapier Neutralfarben gab's dann gleich
noch das passende Kuvert zur Karte - gefertigt mit dem Punchboard ...


Wer möchte, darf morgen gerne nochmal vorbeischauen,
da habe ich noch zwei kleine Schächtelchen für euch. Leider 
habe ich es für heute mit dem Post dazu nicht mehr geschafft ...

Habt die Beste Zeit,
:-)) das Wochenende naht :-))

Ganz liebe Grüsse
Gabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    lustig, das Stempelset habe ich heute auch auf meiner Karte...
    Ist es nicht schön?
    Ich finde die Mischung der Schriftzüge auch klasse!
    Deine Karte ist sooo schön!!
    Einen tollen Freitag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen