Dienstag, 9. Juni 2015

Starke Worte aus der Bibel!!!

Heute möchte ich mal ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin zeigen, welches ich mit Feder 
und Tusche angefertigt habe. Einer der - auch für mich - besten Sprüche aus der Bibel, vom Propheten Jeremia ...


... damit diese kraftvollen Worte nicht "verloren gehen", im Hintergrund nur ganz dezent begleitet in Pistazie und Savanne aus dem Stempelset Gorgeous Grunge ...

Und dazu natürlich eine selbstgemachte Karte, in Gold embossed ...



... dazu noch ein Einsteckkuvert, angefertigt mit dem Punchboard.



God is Love!!!
In diesem Sinne

Liebe Grüsse
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Kalligraphie ist auch ein schönes Hobby, das ich leider nicht beherrsche. Dein selbstgestaltetet Bibeltext ist toll geworden und die Freundin wird sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, toll geschrieben.Ich seh schon, ich
    werde auch mal wieder die Feder rausholen!!! ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen