Samstag, 13. Juni 2015

Sommertime ...

Sommerliche Goodies habe ich gestern verpackt ...

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute kleine Schachteln als Verpackung von 
Goodies oder auch als Geschenkverpackung. Das Maß der Schachtel habe ich aus dem
Blog von Paperqueen, dort könnt ihr euch auch die Beschreibung zur Herstellung  des
Grundgerüstes anschauen. Die Schächtelchen werden ohne Punchboard gefertigt, das
Schneidebrett von StampinUp wäre super, da kann man auch gleich damit falzen.

Und hier nun meine Ausführungen ...





Mit den neuen Farben Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet und dem 
neuen Stempelset "Du bist fabelhaft" ...






Gefüllt mit drei Würfel Rittersport, so könnt ihr euch die Größe der Schächtelchen
gleich besser vorstellen ... es passen auch gut sechs davon hinein.



Und hier noch als Geschenkverpackung, da durfte eine handgefertige Kette
aus Draht (hat mir eine liebe Freundin gemacht) probeliegen :))




So, das war viel. Ich machs kurz! Schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Gabi

Kommentare:

  1. Wundervolle Boxen meine liebe Gabi!!
    Hab' einen tollen Samstag...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Pizza-Boxen gefallen mir sehr!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-))) Das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen