Sonntag, 21. Juni 2015

So viele Geschenke ...

In letzter Zeit habe ich viele Geschenke verpackt, und zwar mit dem neuen Stanz- und
Falzbrett von StampinUp. Ich liebe das neue Punchboard und kann es von Herzen 
weiterempfehlen, denn es ist nicht nur für Geschenktüten, man kann auch verschiedene
Boxen damit machen und das auch noch ruck-zuck!!! Die Tüten können auch in verschiedenen 
Höhe und Größen (da ist die Bodengröße gemeint!) angefertigt werden. Ich bin absolut begeistert :-)) und habe schon einige Geschenke in den letzten Wochen damit verpackt, einfach eine GROSSE Sache dieses KLEINE Teilchen!!! 

Nun zeige ich euch verschiedene Ansichten, vor allem für diejenigen, die das Punchboard noch nicht kennen ... Bestempelt habe ich mit neuen Stempelsets, einmal aus "Du bist fabelhaft" und aus "Silhouettensprüche".


Ich habe mich bei der Deko für 'nen Mix aus altem und neuem Katalog entschieden und 
bin happy, dass ich mir doch noch in letzter Minute das Federnset aus der Ausverkaufs-
liste ergattert habe!!! Die sind einfach toll :))


Ich hab jetzt schon viele verschiedene Geschenke oder Mitbringsel in den Tüten
verpackt, das geht von 'ner Gummibärchenpackung über Nagellack hin bis zum
Himbeeressig in den hohen Tüten (die Höhe ist ja super anzupassen). Einer meiner
Jungs wollte unbedingt eine Geschenktüte für den Lehrer, die haben wir dann mit
Schokobonbons befüllt...Und ich kann euch sagen - es ist wirklich "kinderleicht" -
einfach und schnell, mit tollem Effekt! Auch habe ich schon ein Jeanshemd für
ein Baby darin verpackt... ihr seht also, das Teil ist 'ne tolle Sache!

Hier mal noch mit Bodenansicht ...




Und eine Seitenansicht ...



So, das war viel... und deshalb mache ich es kurz.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Schöne fröhliche Tüten liebe Gabi...
    Toll dekoriert, aber das kenne ich ja von Dir!!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tüten sind da entstanden! Sie wirken allein schon durch das Papier!
    Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    superschön sind die Tütchen geworden...toll dekoriert...genau mein Geschmack....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen