Samstag, 6. Juni 2015

Kaffeepause ...

muss sein :))) 

Die Kekse als Dankeschön oder sonstiges Goodie kennst du ja vermutlich schon aus vielen Blogs oder Pinterest... Ich find's toll, dass man diese Kekse mittlerweile fast überall bekommen kann, denn sie eignen sich super als kleines Mitbringsel!!!!

Hier mal für 'ne Kollegin eine süße Kleinigkeit, verziert mit der Anhängerstanze Gewellter Anhänger, die ja wirklich ein sogenannter "Allrounder" von StampinUp ist!


Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset Painted Petals bestempelt und da hat sich auch gleich prompt ein Schmetterling draufgesetzt  ;-))

Sonniges Wochenende!!!

Gabi





Kommentare:

  1. Super dekoriert Gabi...
    Ich liebe die 'Painted Petals'!
    Schönen Samstag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schaut toll aus...
    die Kekse kenne ich aber gar nicht!!! Was ist das??
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes!!! :) Marion, ich freu' mich rieeeesig, dass du die Kekse noch nicht kennst!!! Da hat sich der Post ja schon bestätigt...
      Ja Marion, da holst du dir am besten gleich 'nen Korbvoll ;) nach Hause, die sind so was von toll als kleines Mitbringsel zum Kaffee oder sonstigen Besuch oder so ..., und wie die Birgit schon sagt, so einfach und trotzdem toll zu dekorieren, gibt es mittlerweile in mehreren Geschäften und von unterschiedlichen Firmen ... Zeig uns deinen Keks, Marion!!! :-))
      Sei lieb gegrüßt Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    es gibt tatsächlich noch jemanden, der diese genialen Kekse nicht kennt? Tzzzzzz, die tollsten kleinen Mitgebsel, die es gibt. Ich habe immer einen Vorrat zu Hause. Die sind mit wenig Aufwand immer schnell und immer wieder anders zu dekorieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen