Sonntag, 31. Mai 2015

Neue Farben ...

So, musste heute unbedingt mal die neuen Farben ausprobieren ...


Dies ist meine erste Karte mit den neuen In Colours ...ich bin von den Farben total begeistert!!! Hier habe ich mich für Taupe und Melonensorbet entschieden und das neue Stempelset "Du bist fabelhaft" ausgewählt. Den Text habe ich mit dem Drehstempel "Alphabet" gestempelt und die neue Schleife ist ab 02.06.15 auch aus dem neuen Katalog erhältlich, hier ebenso in Taupe.

Einen schönen Sonntag euch allen, das Wetter ist bei uns ja heute echt suuuper!! :)

Bis bald

Eure Gabi



Kommentare:

  1. Superklasse Gabi!
    Nochmal allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi.
    Einfach nur toll!!!
    Die neuen Farben sind Klasse...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Die Karte ist dir super gelungen!
    Eine wunderschöne Farbkombi.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt gemoppelt liebe Gabi!
      Von Herzen liebe Grüße

      Löschen