Samstag, 23. Mai 2015

Man ist nie zu alt zum Feiern ...

Hallo ihr Lieben,
wir feiern jetzt einfach mal weiter ... und zwar einen 80. Geburtstag.
Ich habe es ganz "leicht" gestaltet, mit Schmetterling und Blumen, den Geburtstagsgruß habe ich in gold embosst.


Ja, so ist sie geworden ...




Schade dass das Stempelset mit den tollen Blumen es nicht in den neuen Katalog geschafft hat, ich habe mich total in sie verliebt - erst auf den zweiten Blick, dafür aber so richtig! :)

Und jetzt wünsche ich euch noch gesegnete Pfingsten und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
Eure Gabi


Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Gabi...
    Tolles Werk...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich liebe Ruth. Für uns Anfänger ist es echt nicht so leicht... bei euren tollen Werken...
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen