Samstag, 23. Mai 2015

Stampingirls Smart Saturday - Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Stampingirl Smart Saturday mit dem Thema "Hochzeit" zeige ich euch mal die Gestaltung eines Kuverts ...
Ich sollte mal ganz schnell ein Kuvert mit "Inhalt" für eine Hochzeit verschönern ...
Die Karte war geschrieben, das Geld eingesteckt und das Kuvert zugeklebt. Ich hab die Karte nicht gesehen, konnte sie mir nur noch schnell beschreiben lassen und dachte, na toll :( ... da mußt du dich jetzt von deinem Geist inspirieren lassen ...


Was daraus geworden ist, hat dann doch "dazu" gepasst und die Begeisterung war groß! Hätte auch daneben gehen können ... und wie heißt es in 'nem Song: "Is es aber nicht" ... (ich war da schon froh, geb ich zu!)

Und jetzt wünsche ich euch noch eine gesegnete Zeit!

Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Einen superschönes Beitrag zu Eurer tollen Aktion Gabi...
    Komme immer wieder gern bei Euch Stampin Smart Girls vorbei!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth!!! :)
      Ganz liebe Grüsse Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Karte hat was...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war nur das Kuvert zu verschönern...
      Liebe Grüsse an dich Marion!!
      Gabi

      Löschen