Montag, 18. Mai 2015

Loslassen sind die Flügel der Freiheit!!! - Schmetterling flieg ...

Heute habe ich mal "Schmetterlinge" für euch! Diese sind ja immer wieder eine Herausforderung ... hab sie eine ganze Zeit lang nicht mehr durch die Big Shot gejagt, sie sind mir dieses mal aber ganz gut gelungen. Eine Freundin hatte Geburtstag und es sollte eine besondere Karte werden - für mich ist sie das auch ...



Das Stempelset "Schmetterlingsgrüße" mit den dazu passenden Stanzformen sind eine tolle Sache finde ich, sie durften auch mit in den neuen Katalog huschen!!  :-)

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen Gabi!
    Deine Karte ist wirklich besonders.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööön Marion!
    Machs gut und lieben Gruß
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte - so locker und leicht... Passt genau zum Thema. Nett, dass du gefragt hast mit dem Verlinken. Natürlich kannst Du. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika!!
      LG Gabi

      Löschen