Samstag, 25. April 2015

Hallo Baby ...

So meine Lieben, hier zeige ich euch eine Karte mit Einsteck-Kuvert zur Geburt eines Mädchens. Eine liebe Arbeitskollegin wurde Oma ... Bei der Karte habe ich mir Inspirationen aus Pinterest geholt, auch von meiner Upline Inna, die ja immer tolle Sachen macht! Da der Name des Kindes unbedingt erwünscht war, platzierte ich ihn einfach auf das Kuvert. Und was soll ich sagen - die beiden Teile sind super angekommen - OMA war begeistert!!!  :-))


Es sollte keine" typische rosa" Mädchen-Karte werden, deshalb habe ich mich für grau-gelb entschieden und nur einen "Ticken" rosa verwendet. Gestempelt habe ich mit dem Set "Kleine ganz groß" auf der Karte und dem "Skinny Mini Alphabet" für den Namen auf dem Einsteck-Kuvert, welches ich mit dem Envelope Punchboard angefertigt habe.


Gottes Segen wünsche ich der kleinen Hannah-Marie auf ihrer Reise durchs Leben!!!!!  :-*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi...
    Deine ersten Werke sehen ganz fantastisch aus...
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth! Ja, schön langsam komm ich rein in das Ganze :) Schön, dass du auf meinem Blog reinschaust. Eine gute Zeit dir und lieben Gruß Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,

    eine tolle Karte. Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti, Danke dir ganz herzlich! Freue mich, dass du hier vorbeischaust :-* Wir sollten uns wirklich mal treffen!!! Ganz lieben Gruß Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi, Deine Baby Karte ist wirklich sehr schön geworden.Das " OMA " begeistert war glaub ich....
    Ich hoffe wir sehen uns jetzt alle bald mal bei Inna

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion für deinen lieben Kommentar!
      Bis bald und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. suuuuuuper schön. Gefällt mir sehr sehr gut! Ich glaub die muss ich mal nachbasteln ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Sabrina, dass es dir gefällt und vieeeel Spass beim Nachbasteln ;-)
      Lg Gabi

      Löschen