Samstag, 25. April 2015

Gutschein in frischem Frühlingsgrün ...

Jetzt hat es leider etwas gedauert... hier möchte ich euch eine schnelle und einfache Verpackung für einen Essens-Gutschein zeigen. Da ich mir die Framelits "Banner" erst zugelegt habe, wollte ich diese natürlich gleich ausprobieren. Von denen bin ich echt begeistert, da fliegen die Ideen grade so herein... :) Bestempelt habe ich das Banner mit einem Stempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" und "Dankbar für dich" aus der Sale-A-Bration. Dabei habe ich die Grüntöne Pistazie und Farngrün verwendet. Mit ein paar Blümchen und einer Schleife wurde alles noch ein bischen "aufgehübscht"...


Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Banner - gefällt mir sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin :)
      Lieben Gruß
      Gabi

      Löschen