Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Endlich habe ich es geschafft, meinen ersten Post einzustellen...
Weil ich von den "Ostergoodies" von meiner lieben Upline Inna Lanzl soooo begeistert bin, musste ich diese gleich in einer etwas anderen Art ausprobieren. Einige davon sind sogar schon unterwegs in den Spessart und werden dort sicher mit Begeisterung in Empfang genommen werden :-))
Und hier die Frohe Botschaft: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen: Frohe und gesegnete Ostern!!!

Verwendet habe ich den Farbkarton in Saharasand und gestempelt habe ich das "Gruß" aus dem SAB (2015) Stempelset  "Mein Lichtblick" in Pistazie und einfach mit der Itty Bitty Herzstanze ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Ein total süßes Ostermitbringsel, über das sich jeder freuen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen